Titel

Autor
Verlag
Seitenzahl
ISBN


Die Schatten von Shilmista

R.A. Salvatore
351
GOLDMANN
3-442-24704-7


Inhalt :

Cadderly muß herausfinden, wer hinter dem Chaosfluch steckt. Begleitet von dem Elfenprinz Elbereth und der schönen Darinca, hofft er, im Schattenwald von Shilmista mehr zu erfahren. Dort kämpfen die Elfen verzweifelt gegen feindliche Horden, die ihre Heimat erobern wollen. Als Cadderly ein uraltes Buch von einem magiekundigen Elfenhelden entdeckt und es ihm obendrein gelingt, die Schrift zu enträtseln, stößt er auf einen legendären Zauberer, der die feindliche Übermacht zurückdrängen könnte. Doch in seiner unmittelbarer Nähe lauert ein heimtückischer Verräter....

Zum Autor:

Robert A. Salvatore, geboren 1959 in Massachusetts, ist der international erfolgreiche Autor der Saga um die Vergessenen Welten und der Dunkelelf Saga. R.A. Salvatore lebt mit seiner Frau Diane und ihren drei Kindern in Masachusetts.