Titel

Autor
Verlag
Seitenzahl
ISBN


Die Festung des Zwielichts

R.A. Salvatore
349
GOLDMANN
3-442-24735-7


Inhalt :

Cadderly ist zusammen mit Danica und seinen Freunden in die Erhebende Bibliothek zurückgekehrt, doch er weiß, daß er so schnell wie möglich nach Burg Trinitatis ziehen muß. Dort wartet der Magier Aballister Bonaduce auf ihn, einzig von dem Gedanken beseelt, Cadderly endlich zu vernichten. Zunächst aber will Cadderly den legendären roten Drachen Fyrentennimar aufsuchen, dem er eine ganz besondere Aufgabe zugedacht hat. Doch nicht nr der einbrechende Winter erschwert den Weg zum Berg Nachtglut, wo der Drache haust - auch die Zauberin Dorigen hat die Gefährten längst ausgespäht...

Zum Autor:

Robert A. Salvatore, geboren 1959 in Massachusetts, ist der international erfolgreiche Autor der Saga um die Vergessenen Welten und der Dunkelelf Saga. R.A. Salvatore lebt mit seiner Frau Diane und ihren drei Kindern in Masachusetts.