Titel

Autor
Verlag
Seitenzahl
ISBN


Der Fluch des Alchimisten

R.A. Salvatore
318
GOLDMANN
3-442-24736-5


Inhalt :

Nach einem Abstecher zum Berg Nachtglut ist Cadderly auf dem Weg zur Erhebenden Bibliothek. Doch in seiner Abwesenheit geschehen dort unheimliche Dinge: Der Kleriker Rufo ersteht von den Toten auf und verwandelt die Mönche von Deneir in furchtbare Schattenwesen. Auch nimmt er Cadderlys geliebte Danica gefangen, um mit ihr seinen geheimsten Plan zu verwirklichen. Cadderly, der davon nichts ahnt, findet bei seiner Rückkehr zur Bibliothek einen entweihten Ort vor, dem ihm sein mächtiger Gegner zur Grabstätte auserkoren hat - ein düsteres Mausoleum, an dem Deneirs Lied nie mehr erklingen soll...

Zum Autor:

Robert A. Salvatore, geboren 1959 in Massachusetts, ist der international erfolgreiche Autor der Saga um die Vergessenen Welten und der Dunkelelf Saga. R.A. Salvatore lebt mit seiner Frau Diane und ihren drei Kindern in Masachusetts.