Titel

Autor
Verlag
Seitenzahl
ISBN


Der Magische Stein

R.A. Salvatore
285
GOLDMANN
3-442-24553-2


Inhalt :

Der Bewohner des Zwielichtsturms, Malchor Harpell, kann Drizzt und Wulfgar weiterhelfen. Was sie jetzt brauchen,ist eine magische Maske, die sich im Besitz einer grausamen Todesfee befindet. Während sie ienem ungewissen Abenteuer entgegenziehen, bleibt ihem Gefährten Regis, der sich in der Gewalt Entreris befindet, nichts anderes übrig als auf Zeit zu spielen. Doch sein Vorhaben mißlingt - und als seine Freunde Baldurs Tor erreichen, sieht es so aus,als wären auch ihre Pläne für immer gescheitert.

Zum Autor:

Robert A. Salvatore, geboren 1959 in Massachusetts, ist der international erfolgreiche Autor der Saga um die Vergessenen Welten und der Dunkelelf Saga. R.A. Salvatore lebt mit seiner Frau Diane und ihren drei Kindern in Masachusetts.