Titel

Autor
Verlag
Seitenzahl
ISBN


Nacht Ohne Sterne

R.A. Salvatore
378
GOLDMANN
3-442-24664-4


Inhalt :

Niemals wollte Drizzt Do 'Urden in die Stadt seiner Geburt zurü ckkehren, niemals wieder wollte er durch das wilde Unterreich und die tü ckischen Straßen von Menzoberranzan schreiten. Doch um endgü ltig alle Gefahr fü r seine Freunde in Mithril-Halle abzuwenden, muß der Dunkelelf wieder hinab in die ewige, sternenlose Nacht, in der ungezä hlte Gefahren auf ihn lauern. Hier findet Drizzt unerwartete Verbü ndete - und ein Heer von Feinden, die er lä ngst totgeglaubt hatte...

Zum Autor:

Robert A. Salvatore, geboren 1959 in Massachusetts, ist der international erfolgreiche Autor der Saga um die Vergessenen Welten und der Dunkelelf Saga. R.A. Salvatore lebt mit seiner Frau Diane und ihren drei Kindern in Masachusetts.