Titel

Autor
Verlag
Seitenzahl
ISBN


Brüder Des Dunkels

R.A. Salvatore
412
GOLDMANN
3-442-24796-3


Inhalt :

Baenre, die Oberprieserin der Spinnenkönigin Loth, rüstet zum Krieg gegen Mithril-Halle. Dort hat der abtrünnige Dunkelelf Drizzt Do 'Urden Zuflucht bei dem Zwergenkönig Bruenor und seiner Adoptivtochter Cattie-brie gefunden. Doch die Tage des Friedens sind endgültig vorbei. Cattie-brie hat furchtbare Träume, die Magie versagt und Drizzts magischer Panther Guenhwyfar ist dem Tode geweiht. Während die Horden aus der Dunkelelfenstadt Menzoberranzan vor den Toren Mithril-Halles stehen, schmiedet Drizzt einen aussichtslosen Plan - doch ihm bleibt keine andere Wahl, um die Schreckensherrschaft der Spinnenkönigin zu verhindern...

Zum Autor:

Robert A. Salvatore, geboren 1959 in Massachusetts, ist der international erfolgreiche Autor der Saga um die Vergessenen Welten und der Dunkelelf Saga. R.A. Salvatore lebt mit seiner Frau Diane und ihren drei Kindern in Masachusetts.